CineLink Co-Production Market 2018

10. bis 17. August 2018 in Sarajevo, Bosnien und Herzegowina

Der CineLink Co-Production Market des Sarajevo Film Festival veranstaltet im April 2018 einen Projektentwicklungsworkshop für Erst- oder Zweitlingswerke. Die Projekte können noch einem frühen Entwicklungsstadium sein, bis Ende Februar muss jedoch eine Drehbuchfassung vorhanden sein.
Sechs Projekte werden dann für den viertägigen Workshop ausgewählt, bei dem sie mit Script Editors besprochen, Finanzierungs- und Produktionspläne entwickelt sowie Marketingstrategien ausgearbeitet werden. Eine Fortsetzung gibt es dann im Rahmen des Sarajevo Film Festival im August.
Einen zweiten Aufruf gibt es im April für Projekte von etablierten Autoren in fortgeschrittener Entwicklung und Finanzierung an Bord für eine Teilnahme am CineLink Koproduktionsmarkt.

Termin: 17. bis 19. August 2017 in Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
Anmeldeschluss: 20. Januar 2017