Walter presents: (In) The heart of European Drama Series

Ein Fachgespräch zwischen dem Serienexperten Walter Iuzzolino und der Filmjournalistin Birgit Heidsiek, 1. Oktober 2018, 16.30 Uhr in Hamburg

Ein persönlich kuratiertes Serienangebot präsentiert Walter Iuzzolino alias "Walter presents" online für den britischen Channel 4. Walter widmet sein Leben der Suche nach den weltweit vielversprechendsten Serienperlen und seine schönsten Funde können dort online gesehen werden.
Auf Einladung von Creative Europe Desk Hamburg heißt es am 1. Oktober "Meet Walter" und erfahre, was für ihn eine exzellente Serie ausmacht, wohin der Trend geht, warum Algorithmen nicht die Macht übernehmen sollten und worauf Europa die Antwort ist.

Montag, 1. Oktober 2018, um 16.30 Uhr im Gästehaus der Universität Hamburg, Rothenbaumchaussee 34. Im Anschluss lädt CED Hamburg zu einem Networking Drink ein. Um Anmeldung wird gebeten.