Europäische Filme mit WESTWIND in St. Petersburg


European Film Promotion zeigt mit der Initiative WESTWIND bereits zum fünften Mal Flagge für den europäischen Film in Russland. In diesem Jahr stehen vom 19. bis 23. April sieben europäische Oscar Einreichungen auf dem Programm. Das kleine Festival hat in den vergangenen Jahren ein begeistertes Publikum gefunden - die Livevorstellungen waren stets ausverkauft.

Über die Kinovorführungen hinaus sind die Filme außerdem auf der VoD Plattform ivi.ru zu sehen. Eröffnungsfilm der Reihe ist "Willkommen bei den Hartmanns", unter den weiteren Filmen sind die dänisch-deutsche Koproduktion "Unter dem Sand", der schwedische Film "A Serious Game" von Pernilla August hat seine Premiere im Rahmen von WESTWIND.

Termin: 19. bis 23. April 2017, St. Petersburg

Weitere Informationen: www.efp-online.com