CineLink beim Sarajevo Film Festival 2017

(c) Sarajevo Film Festival
(c) Sarajevo Film Festival

Das Sarajevo Film Festival veranstaltet im März 2017 den CineLink Co-Production Market. Produzenten können sich nun mit einem Spielfilmprojekt in Entwicklung bewerben. Die Projekte können noch einem frühen Entwicklungsstadium sein, im Februar muss es aber bereits eine Drehbuchfassung geben.

Sechs Projekte werden dann für den viertägigen Workshop ausgewählt, bei dem die Projekte mit Script Editors besprochen, Finanzierungs- und Produktionspläne und Marketing Strategien ausgearbeitet werden. Eine Fortsetzung gibt es dann im Rahmen des 23. Sarajevo Film Festival im August. Einen zweiten Aufruf gibt es im April für Projekte von etablierten Autoren in fortgeschrittener Entwicklung und Finanzierung an Bord für eine Teilnahme am CineLink Koproduktionsmarkt.

Termin: 17. bis 19. August 2017 in Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
Anmeldeschluss: 20. Januar 2017

Weitere Informationen zu CineLink 2017