Creative Europe Infotag für Produzenten in Berlin

9. Januar 2017, Berlin

  • "Jeder stirbt für sich allein" von Vincent Pérez, Kinostart war am 17.11.2016, Development Slate Funding 2009

Am 9. Januar 2017 lädt der Creative Europe Desk Berlin-Brandenburg Produzenten zu einem Infotag über die Entwicklungsförderung des MEDIA Programms. Das Team erläutert die Veränderungen in den aktuellen Richtlinien für die Einzelprojekt- sowie die Paketförderung.
Es gibt Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Einreichung aber auch die Möglichkeit in Einzelgesprächen individuelle Fragen zu klären. Die Veranstaltung richtet sich an Produzenten mit konkreten Antragsplänen für die Einreichfristen im Februar (Slate) und April (Single).

Termin: 9. Januar 2017 in Berlin
Anmeldungen mit kurzer Projektbeschreibung bitte an Creative Europe Desk Berlin-Brandenburg